Sie sind hier: Startseite » Bildergalerie

Bildergalerie

Wau, was für ein Start!

Am Sonntag, dem 14. April 2024, war es wieder soweit: Bei strahlendem Sonnenschein durften wir über 70 Mensch-Hunde Teams zum Start der neuen Trainingssaison begrüßen. Der Wettergott ist wohl auch ein Hundefreund ;-)

Nach einer kurzen Begrüßungsrede unseres neuen Obmanns Walter mit einigen Erläuterungen zur Umstrukturierung des Vereins und der Vorstellung der neuen Teammitglieder ging es auch schon los. Die "alten Hasen"-Hunde wurden vom Obmann-Stellvertreter Andi je nach Trainingsstand in Gruppen auf- und ihren Kursleitern zugeteilt. Die "Frischlinge" durften nach einer kurzen Besprechung und Beurteilung im kleinen Kreis später zu den für sie geeigneten Gruppen stoßen. Am Ende hat sich der ein oder andere Zweibeiner noch eine kleine Erfrischung gegönnt.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Trainingseinheiten in der Saison 2024 und heißen euch auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen.

Euer Team der Hundeschule Zillertal

Unsere Datenschutzerklärung Mehr erfahren