UNSER HUNDETRAINING IM ZILLERTAL

LERNE UNS KENNEN!

Wer wir sind: Die Hundeschule Zillertal ist seit vielen Jahren die erste Adresse für Hundetraining im Zillertal. Martin Haas hat im Jahr 1981 gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Verein gegründet. Das Ziel: Hunde und ihre BesitzerInnen sollen zu wertvollen, verantwortungsbewussten Mitgliedern der Gesellschaft werden. Unser Verein ist Mitglied im Verband der ÖHU, der Österreichischen Hundesport Union. Im Gründungsjahr hatte unser Hundetraining in Zillertal 12 Mitglieder und eine Trainingsfläche von 3.500 m2. Heute dürfen wir uns über mehr als 110 Mitglieder und eine Trainingsfläche von 20.000 m2 freuen. Rund 10 erfahrene Kursleiter gestalten unser Hundetraining im Zillertal. Jede/r von ihnen ist selbst Hundeführer aus Leidenschaft und hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden und ihren Herrchen und Frauchen.

Was wir tun: Unser Hundetraining im Zillertal bildet so genannte Begleithunde aus. Hinter diesem Begriff verbirgt sich eine einheitliche Ausbildung für Zwei- und Vierbeiner. Das Ziel dieser Kurse ist es, die Verbindung zwischen dir und deinem Hund zu stärken, dich in Sachen Hundesprache zu schulen und euch gemeinsam zu einem verantwortungsvollen Mensch-Hund-Team zu machen. Auf dem Weg dorthin begleiten wir dich gerne Schritt für Schritt: Von der Auswahl deines perfekten Hundepartners über Welpenschule und Junghundeveranlagungstest bis hin zur BH III.

Jetzt bist du dran! Möchtest du ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren? Noch mehr über unserer Hundetraining im Zillertal erfahren? Ein kostenloses Probetraining absolvieren? Oder gleich in einen Kurs einsteigen? Dann kontaktiere uns! Wir freuen uns auf deine E-Mail oder deinen Anruf!